SPIELBERICHT VOM 7. SPIELTAG AM 31.08.13 IN GRÜNSTADT


 
Flörsheim-Dalsheim 2 - VfSK Oppau 3
(Endstand: 3:2)

 

Triplette: Edith, Rainer, Manfred  5:13

Triplette Mix: Elsa, Gaby, Gerhard  13:6

Doublette 1: Christa, Gerhard  6:13                                     

Doublette 2: Manfred, Rainer  13:0

Doublette Mix: Gabi, David  13:10

 
Zum letzten Ligaspiel der Saison fuhr Oppau 3 mit acht Akteuren nach Grünstadt, um beim Saisonfinale noch einen Sieg zu holen um dann eventuell noch einen Tabellenplatz gut zu machen. Das Trip 1 spielte auf dem Hauptplatz und konnte sich mit 5:13 gegen FlöDa 2 behaupten. Das Trip Mix spielte auf dem roten Platz und kam teilweise mit der Geschwindigkeit nicht so gut zu recht. Es verlor die Partie mit 13:6. In der Doubletterunde konnte sich das Doub1 gut mit einem klaren 6:13 Sieg durchsetzen. Das Doub 2 bekam leider zum Saisonende dann noch ein Funny (13:0) und so lag alles in den Händen vom Doub Mix, die dann auch recht klar mit 0:5 vorne lagen. Leider gelang den beiden es nicht, den Vorsprung zu halten und so endete die Partie mit einem Sixpack vom Gegner und einem 13:10 für FlöDa 2.

Leider verlor Oppau 3 mit 3:2 gegen gut spielende FlöDa´rer und so beenden wir die Runde auf einem für Oppau 3 gut gefestigten sechsten Tabellenplatz mit vier gewonnenen Ligaspielen. 


01.09.2013
Gerhard und Steffen (Mannschaftsführer Oppau3)