SPIELBERICHT VOM 5. SPIELTAG AM 12.07.14 IN HAUENSTEIN

 
Kübelberg 1 - Oppau 1
(Endstand: 2:3)

Trip Mixte und das Doub 1 machen nicht mehr als nötig und gewinnen 13:12, da auch Doub 2 gewinnt fahren wir einen Sieg ein. Jetzt wirds richtig eng in der letzten Runde, da Hauenstein ebenfalls gewonnen hat und das bessere Punktverhältnis hat.

 

Oppau 1 -
Lauterer Boulclub 1
(Endstand: 3:2)
 
1:1 nach den Trips und dann 2 Siege für Doub 2 und das Doub Mixte. Wir haben als Vierter die Klasse gehalten. Hauenstein steigt trotz zweier Siege mit 4:6 Punkten ab. Schade für diese faire Mannschaft. Gratulation an Rock 2, die im Endspiel gegen Niederkirchen den Aufstieg perfekt machen.
Uns ist ein großartiger Erfolg gelungen. Wir haben uns immer weiter gesteigert und in diesem extrem engen Feld gezeigt, dass wir zu Recht in der Regionalliga sind, wenns auch verdammt eng war.
Aus meiner Sicht hat sich die Mannschaft weiterentwickelt, alle Spieler haben zum Erfolg beigetragen, die Etablierten genauso wie unser Newbie Sascha. Wieder konnten wir einige Spiele mit Spielerwechseln drehen. Das Team hat an seinen Schwächen gearbeitet und alle haben sich voll eingebracht.
Fazit: Leider haben wir das ehrgeizige Ziel des Sportwarts um einen Platz verfehlt, aber damit können wir wunderbar leben. 

Danke ans Team und alle Fans...


30.07.14
Steff