SPIELBERICHT 4. MANNSCHAFT VOM 5. SPIELTAG AM 11.07.15 IN WACHENHEIM

 

Wenn 3 sich streiten, freuen sich die Anderen

Oppau 3 - OPJUMA
3:2 - 50:43

Es spielten:
Trip:
Fabio, Hannes und Jürgen
Susanne, Jascha und Sabine
Doub:
Alexander und Jürgen (Fabio für Alex gew.)
Horst und Hannes
Sabine und Jascha

Auf Grund der Einsätze unserer jugendlichen Stammspieler bei einem internationalen Turnier für den PVRLP-Verband war unsere Truppe dieses Mal sehr jung besetzt und hatte auch noch nicht viel Spielerfahrung im Ligabetrieb. Leider gab es keine einvernehmliche Lösung mit unseren Gegnern im Vorfeld, sodass wir das beste daraus machen mussten. Die Kleinen jedoch schlugen sich hervorragend und so standen sogar zwei gewonnene Triplette auf dem Spielschein. In den Doubletten war jedoch leider kein Halten, so dass wir die Gesamtpartie abgeben mussten.

 

Oppau 2 - OPJUMA
4:1 - 63:44

Es spielten:
Trip:
Jürgen, Alexander und Leander
Ssusanne, Horst und Jascha
Doub:
Horst und Alexander
Jürgen und Leander
Susanne und Jascha

Da wir zum 2. Spiel nur noch 6 Spielerinnen und Spieler zur Verfügung hatten, waren unsere Möglichkeiten auch hier begrenzt. Trotz großer Gegenwehr und der Möglichkeit in den Tripletten 1 Spiel zu gewinnen, wollte es nicht gelingen. Horst und Alexander konnten aber noch den Ehrenpunkt im Doublette retten.

Die Gesamtsituation ist jetzt nicht einfach: Weder der Verein Athleten Bouler noch die Mannschaften haben sich einen Gefallen mit diesem Spieltag getan. Durch die Spieltagssituation konnte Wachenheim 2 an allen vorbei ziehen und ist nun 1 Sieg vor der OPJUMA. Oppau 3 bleibt das Schlusslicht mit diesem einen gewonnen Spiel, während Oppau 2 durch die Niederlage gegen DFG 2 es versäumte, etwas aus diesem Schlammassel gut zu machen bzw. seine evtl. Möglichkeit auf den Aufstieg fast schon begraben kann.

13.07.15
Jürgen Hatzenbühler